Frohes neues Jahr 2020

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr 2020 gekommen?
Ich habe heute für euch eine schöne schlichte Karte wie ich das Jahr 2020 begrüße.
Hier meine Karten Idee…

Es ist eine Edele Schüttelkarte geworden.
Folgendes habe ich für diese Karte benutzt:
Cardstock – Bastelpapier 220g/m² DIN A4 in struktur kreideweiss
Cardstock – Bastelpapier 240g/m² DIN A4 in steingrau
Cardstock – Bastelpapier 240g/m² DIN A4 in weiss

Ich hoffe euer Jahr wird genau so Kreativ wie hoffentlich auch meins.
Ich wünsche euch ein schönen Tag
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Ein Kommentar

  1. hallole euch allen ein gesundes erfolgreiches kreativ gutes neues jahr …bleibt wie ihr seid schaue sehr gerne was ihr tolles werkelt ….lg und habt alle eine schöne zeit ulla s

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.