Popping Flap Karte

Hallo Ihr Lieben,

schon steht wieder der nächste Geburtstag vor der Tür. Dafür habe ich mir mal wieder eine neue Kartenart ausgesucht. Ich probiere ja gerne immer wieder neues aus.

Für diese Karte habe ich wieder viele verschiedene Stempel- und Stanzen- Sets verwendet.

Für die Kartenfront habe ich mit der Stanze „Aufleger A6 mit Fenster“ einen Rahmen gestanzt. Auf den Rahmen habe ich die ausgestanzten „Zarte Blätter“ und „Gummibärchen“ geklebt.

In den Rahmen habe ich dann noch das „Happy Birthday“ versetzt geklebt.

Zieht man an dem Bändchen, erscheint auf dem Deckel drei Wünsche aus dem Stempelset „Glückwünsche geteilt“

bevor er umklappt und das Innere sich zeigt.

Auf der linken Seite erscheint ein Spruch aus dem Stempelset „Gummibärchen“

und auf der rechten Seite sind zwei Zweigen aus dem Stanzen Set „Zarte Blätter“.

Nun wünsche ich euch ein erholsames Wochenende und einen guten Start in die Sommerferien.

Eure Frauke

P.S. Schaut mal wieder auf unserer Internetseite rein. Es gibt sooooo viele tolle neue Stempel- und Stanzen Sets.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert