Abhängen mit Fauli

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Nachdem wir jetzt schon so viele Beispiele mit Hasi gesehen haben dachte ich mir ich werkel mal eine Karte mit unserem neuen Falutier.

Tadaaa da ist sie ^^

Meinen Katenaufleger habe ich einfach mal mit verschiedenen Nuvo Shimmer Powdern auf Aquarellpapier von Faltkarten gematscht.

Das süße Faultier habe ich mit Copics coloriert und ein paar weiße Higlights mit meinem weißen Sakura Gel Stift gesetzt,

Dann gings an die Buchstaben, ich fand es mega passend das Wort „Abhängen“ aus unserer ABC Banner Stanze zu setzten. Die einzelnen Buchstaben haben an jedem Wimpelchen drei Löcher. Ich habe mich mit einem Band aus meinem privaten Fundus dann die Worter aufgefädelt und aneinander gereiht, ein bisschen Bogenartig aufgeklebt damit der Effekt das die Buchstaben auch an einem Seil hängen verstärkt wird. Mit dem Sakura Stift habe ich dann jeden Winmpel weiß umrandet weil sie sich so besser vom Hintergrund abheben und dann noch jeden einzelnen Buchstaben mit Glossy Accent bearbeitet. Joa und dann brauchte ich natürlich noch das Lust auf? a ich das nicht auch noch mit den Wimpeln stanzen wollte habe ich mir unser anderes Alphabet geschnappt 🙂 Dann auf die Karte geklebt und schon war sie fertig. Ach nein auf einen Kartenrohling hab ich es ja noch geklebt^^ Das war die Farbe Lavendel in Din Lang. Jetzt sind wir fertig ^^

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, bis nächste Woche eure Schatti.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.