Halloween Fiesta

Hallo Ihr lieben,

Jedes Jahr feiere gerne ich Halloween, an meine Kindheit habe ich viele wunderschöne Erinnerungen: die Kostüme, die Süßigkeiten und alle Aktivitäten, die wir mit unseren Freunden gemacht haben, wie die Kürbisdekoration oder das Basteln. Zusammen mit meinen Geschwistern haben wir immer noch viel Spaß, wenn wir uns die Fotos dieser Momente anschauen.

Ich möchte, dass meine Kinder auch wie ich, schöne Halloween-Erinnerungen haben, deswegen haben wir eine Halloween-Party dieses Jahr geplant, und dafür gibt es natürlich eine lustige Einladungskarte, die ich euch hier zeigen möchte.

Für dieses Projekt habe ich benutzt: die Stanzen „Jack-o‘-lanterns“, „Fiesta„, „Alphabet Tall Essentials“ und Designpapier „Streifen“ und Bastelpapier in weiß von Faltkarten.

Ich wünsche euch einen kreativen Rest der Woche und viel Spaß beim Basteln.

Liebe Grüße,

Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert