Hoppel Hoppel Hässchen…

Hallo Ihr lieben,
Ja ist den heut schon Ostern? Nein noch nicht ganz aber man kann ja nie früh genug damit anfangen Karten zu basteln für Ostern. Und hier kommt meine erste Osterkarte.
Ich habe das Stempelset von My Favorite Things Stempelset „Sweetest Somebunny“ benutzt. Der Cardstock struktur pastell-mint passt Perfekt zu meinem Designerpapier was ich benutzt habe. Weil die Karte mir dennoch zu schlicht war mussten ein paar Glitzer Blätter dazu. Hierzu habe ich die Stanze My Favorite Things „Grand Greenery“ genommen die echt sehr vielfältig einsetzbar ist.

Meine erste Karte zu Ostern ist mir echt gut gelungen mit dem tollen Stempelset und dem genialen Papier. Ich hoffe euch gefällt die Karte genau so.
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

2 Kommentare

  1. Liebe Frau Gaspers, ich suche ganz verzweifelt nach der Anleitung für die 3 Schuber mit Schublade in einer Box. Sie hatten sie damals bei Paperbasics Design veröffentlicht. Leider habe ich nur die Bilder ausgedruckt ohne die Anleitung. Ist es möglich, diese noch zu bekommen? Sie ist aus schwarzem Cardstock mit kariertem DSP abgebildet.
    Für Ihre Bemühungen herzlichen Dank im voraus.
    Mit freundlichem Gruß
    Heiderose Kerner

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.