Ahoi!

Designteambeitrag/enthält Werbung

Heute habe ich für euch mal eine besondere Kartenform bei der ich euch unbedingt das neue Designerpapier „aquarellische Meeresträume“ zeigen wollte. Es passte perfekt zu meiner Idee!

Die Grundkarte habe ich in hellbraun in den Maßen 15cm x 24 cm erstellt. Bei 6 cm und bei 18cm habe ich sie gefalzt. Auf die linke Klappe habe ich ein Stück Tonkarton in dunkelblau befestigt und darauf etwas von dem tollen Designerpapier. Dann kam ein Spruch darauf aus dem Stempelset „Felix Matrose“. Ach und noch ein toller Anker, welchen ich mit den Stanzformen aus dem „Anker Set“ ausgestanzt habe.

Innen habe ich mittig einen weißen Aufleger reingeklebt und darauf Wellen in dunkelblau. Dann habe ich kleine Rechtecke gebastelt und jeweils eins links und eins rechts hingeklebt. Darauf habe ich kleine Schiffe und weitere Wellen gesetzt. Wenn man die Karte nun auf- und zuklappt, bewegen sich die Wellen und Schiffe.

Hier mal ein Bild davon zum besseren Verständnis. Ich hoffe, meine Karte inspiriert euch und wie immer findet ihr mich auf Instagram unter anja.schulz.927

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert