Feiertage Layout

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet, ich möchte euch mein erstes Projekt vorstellen, es ist ein Layout im A5 Format für mein Fotoalbum, dieses Layout handelt von den Erinnerungen an die vergangenen Feiertage.

Dieses Projekt besteht aus zwei Seiten, eine habe ich mit dem Designpapier „Weihnachtsgrüße“ von Kulricke und dem Designpapier „Flowerful Christmas“ von Faltkarten gemacht.

Für die zweite Seite habe ich weißen Cardstock als Hintergrund verwendet und die Weihnachtsblume im Hintergrund mit dem Stempelset „Poinsettia layering“ gestempelt. Die gleiche Blume habe ich auch auf weißen Cardstock gestempelt und mit farbigen Markers ausgemalt und dann die Blumen um den Umriss herum ausgeschnitten, um das Foto zu verzieren.

Ich hoffe, dieses Projekt inspiriert euch dazu, eure eigenen Fotoalben zu gestalten.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert