Donuts

Werbung

Da mich das „real life“ so plötzlich wieder eingeholt hat, gibt es meinen Beitrag heute einen Tag später.

Ich musste noch mal das Polkadoodles Stempelset Donuts about you bemühen, denn das finde ich ganz besonders niedlich.

Zunächst habe ich mir einen Aufleger für eine A6 Karte zurechtgeschnitten und den in verschiedenen Rosatönen gewischt. Schöne Farben findest du entweder bei den Ink Pads oder den Distress Oxide.

Dann habe ich den Herzchenstempel aus dem Set Love Hearts auf den Hintergrund gestempelt, indem ich die beiden dunkleren Farben gemischt habe.

Danach habe ich die Donuts aus dem Set abgestempelt und mit Alkoholmarkern koloriert. Als ich damit fertig war stanzte ich den Stempelabdruck oval und eine dazu passende Mattung in Struktur Malve aus. Damit mattete ich auch den Aufleger.

Und ich klebte auch noch einen Streifen des schwarz-weiss gestreiften DSPs an die eine Seite und alles auf die Karte. Das Motiv klebte ich mit Abstandspads auf und zum Schluss stempelte ich noch einen Text auf einen Streifen CS und klebte diesen ebenfalls auf.

Und das war es auch schon wieder, ein bisschen kurz heute, aber, wie ich schon sagte, „real life“….

Habt einen schönen Feiertag und geniesst den Tag eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.