Sour Cream Container

Werbung

Hallo ihr Lieben, bald ist Halloween und so langsam wird es Zeit, die Süssigkeiten zu verpacken. Also habe ich heute einen Sour Dream Container für euch. Das ist jetzt nichts Neues, aber eine schnelle Bastelei, um Süssigkeiten zu verpacken.

Du benötigst dafür einen 15 x 15 cm Bogen, und da ich nichts Halloweenmässiges hatte, habe ich einfach einen Bogen aus dem DSP Set Abstract Black & White genommen und diesen zurechtgeschnitten.

Auf der Rückseite befestigst du dann 2 Streifen doppelseitiges Klebeband in L-Form, d. h. einen Streifen senkrecht und einen waagerecht. Dann klebst du zuerst den Bogen zu einer Rolle zusammen. Danach drückst du das untere Ende zusammen und so ist der Container schon fast fertig. Jetzt kannst du das obere Teil entgegengesetzt zusammendrücken, ihn mit den Süssigkeiten befüllen und dann entweder mit Klebeband verschliessen oder, wie ich es hier getan habe, einfach ein Loch hineinstanzen und mit einem Band verschliessen.

Nun stanzt du aus schwarzem und weissem CS Ovale aus und wischt das Weisse mit ein bisschen grauer Stempelfarbe und spritzt ein bisschen Farbe darauf. Jetzt kolorierst du ein paar Halloweenmotive und schneidest sie aus. Ich habe hier die Sets Hocus Pocus und Fang-tastic von Polkadoodles gewählt, klebst alles auf und fertig ist die Verpackung. Der Hut ist aus einem älteren Set, das gerade nicht im Shop ist, aber die neuen Sets bieten genug Alternativen.

Vielleicht ist das ja eine nette Ferienbastelidee für Kinder bei schlechtem Wetter. Auf jeden Fall wünsche ich dir jetzt einen schönen Tag, geniesse ihn und bleib gesund deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.