Danke

Heute kommt was ganz Besonderes daher, ein teures für Gut in diesen Zeiten…Wein kann jeder. Ich habe einen Flaschen-Anhänger gebastelt, der Süßes und Wichtiges verschönert. Ich mag keinen Alkohol verschenken, somit bietet sich doch das Rapsöl geradezu an.

Ich habe den neuen FK Cardstock in Blattminze genommen, ein A4 Blatt bei 11,5 cm geteilt. Dann seitlich je bei 1 cm und 2cm gefalzt , oben bei 7,5 cm und unten für eine Tasche bei 5,5 cm und 6,5 cm ebenso. Dann werden die Seiten bei 2cm, bis zur Falzlinie 6,5 cm abgeschnitten, und geklebt zur Tasche. Fenster Kreis Stanzen in den 2 Größen werden für den Flaschenhals-Überhang und Verzierung benötigt.

Das DSP Wooden pastell ist hier zum Einsatz gekommen, ich habe es noch mit einem schwarzen Edding umrandet. Mit den lieben Turtles kann man hier die Familienliebe und Dankbarkeit super ausdrücken. Gestempelt habe ich mit Turkquoise und Schwarz.

Insgesamt kommt es hier fast blau rüber, ist aber ein tolles GrünBlau

So ihr Lieben das ist mein heutiger Beitrag und ich wünsche einen guten Sonntag mit der Familie.

LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert