Let’s get cozy

Werbung

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch heute so eine richtig tolle Karte zeigen, aber jetzt ist es so eine Einfache geworden, und das hat einen Grund. Wie ihr ja wisst, findet ab heute die Creativa statt und da Faltkarten dort vertreten ist, dachte ich mir, ich lege heute meinen Fokus noch einmal auf die tollen Papiere von Faltkarten.

Da wären als erstes die Karten. Hier habe ich, wie immer, eine weisse B6 Karte im Querformat verwendet. Aber natürlich gibt es auch noch verschiedene andere Kartenformate, alle natürlich von einer super Qualität.

Als nächstes gibt es den sensationellen Cardstock, den es in über 80 verschiedenen Farben und auch in unterschiedlichen Größen gibt. Hier habe ich einen Aufleger aus dem blattgrünen CS geschnitten.

Habt ihr schon die neuen Farben entdeckt? Die sind jetzt pünktlich zur Messe erschienen. Ein tolles Kürbisorange, ein dezentes Lichtgrau und ein dunkles Indigo mit Struktur. Ihr könnt auch ein Set bekommen, in dem noch ein grelles Grün und Schwarz enthalten sind. Ein absolutes Must-Have für die kommende Halloweenzeit.

Als nächstes habe ich Kreise aus dem traumhaften Graskarton gestanzt. Der ist wirklich so einzigartig und man kann ihn zu so vielen Papieren kombinieren.

Und jetzt kommen wir zu dem einzigartigen Designpapier von Faltkarten. Ich liebe das Papier und ginge es nach mir, dürfte da gerne jeden Monat mindestens ein Set rauskommen 😉. Hier habe ich aus dem Set „Happy Herbst“ eins meiner Lieblingsdesignpapiere, den Bogen mit den Bäumen und Blättern genommen und ebenfalls Kreise ausgestanzt, die ich dann mit dem Graskarton kombiniert habe. Ich habe sie versetzt aufeinander geklebt und dann habe ich mit Abstandspads auf den CS geklebt.

Der Text stammt aus dem Stempelset Autumn Blessings von MFT (ist leider gerade ausverkauft), den ich einfach auf den CS gestempelt habe. Da die Karte ziemlich einfach gehalten ist, habe ich noch Dekopearls als kleinen Akzent aufgetragen und war dann ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.

Nun wünsche ich dem Team von Faltkarten/ Kulricke und auch allen Creativa Besuchern eine schöne Messe und trotz den vielen Auflagen eine tolle Zeit, viele schöne Gespräche und natürlich einen guten Einkauf bzw. gute Geschäfte.

Ich werde in diesem Jahr die Messe nicht besuchen, da ich z.Zt. Urlaubsvertretung mache und von daher noch 2 arbeitsreiche Wochen vor mir habe.

Habt alle eine schöne Zeit und bleibt gesund eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.