Familien Liebe

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich viel daran gedacht, was eigentlich die wichtigen Sachen des Lebens sind, und bin immer zum gleichen Punkt gekommen, mir meine Familie am wichtigsten ist. Deswegen habe ich mich entschieden, eine Karte um alle unsere großartigen und besonderen Familien zu feiern.

Darüber hinaus ist diese Karte sehr Besonders, weil ich dafür zwei neue Stempelsets, die ich für Kulricke design habe und die jetzt beim @kulricke oder beim @faltkarten Online-Shops verfügbar sind, benutz habe.

Ich würde mich sehr frohen, wenn Ihr auch eure Werke mit diesen Stempelsets bei Kreatives mit Papier in Facebook oder mit dem Hashtag #kreativesmitpapier oder #kulricke in Instagram postet.

Für dieses Projekt habe ich benutzt: die Stempelsets „Familien Liebe“ und „Rahmen / Frames“, Designpapier „Abstract Black & White“ und Cardstock von Faltkarten.


Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende und viel Spaß beim Basteln.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert