Kleines Hüftgold

Hallo ihr Lieben!

Schnelle Goodies bzw Verpackungen braucht man ja immer wieder, sei es als kleines Mitbringsel zu einer spontanen Einladung, als Goodie für Basteltreffs oder als kleines Dankeschön einfach zwischendurch.
Da ist die kleine Pizzabox genau richtig: dort hinein passen z. B. 2 kleine sportliche Ritter 😉
Und noch eine gute Neuigkeit: Als Stanze der Woche ist sie noch bis 20.07.20 reduziert!

Zuerst habe ich aus dem Designpapierblock „Double Basic“ in taupe die Pizzabox ausgestanzt und zusammengefaltet.
Aus weiteren Stücken des gleichen Musters habe ich 2 unterschiedliche große Kreise ausgestanzt, den Größeren der beiden aus der Rückseite.

Auf einem Streifen weißen Papiers habe ich den Text aus dem Stempelset „Schokolade“ in gold embosst.

Da mir der Kontrast zwischen weiß und dem leicht gedeckten weiß zu hart war, habe ich das Weiß mit einem Hauch „cappuccino“ gewischt.

Mit 3D-Pads habe ich dann noch alles zusammengesetzt und schon war ich fertig.

Liebe Grüße,
eure Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.