Karte zur Taufe

Hallo Ihr Lieben,

auch Karten zur Taufe braucht man hin und wieder, daher habe ich heute eine gebastelt.

Für die Grundkarte habe ich das wunderschöne Puderrosa gewählt, ebenso für den kleineren Kreis und den Streifen, auf den ich die Worte „zur Taufe“ aus dem Rayher Set „Anlass 2“ in silber embossed habe.

Die Kreise habe ich mit Handstanzen von EK Tools mit 2,25 Zoll und 2,5 Zoll ausgestanzt. Mittig habe ich das Kreuz aufgeklebt, welches ich mit der Stanzschablone „Kreuz Kontur“ ausgestanzt habe.

Für den unteren Bereich habe ich den Fisch aus dem Stempelset „Kommunion/Konfirmation“ kreuz und quer transparent gestempelt und silber embossed.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert