Doppelte Ziehkarte

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Abend,

wieder habe ich eine „neue“ Karte ausprobiert. Eine einfache Ziehkarte habe ich schon oft gebastelt, aber bisher noch keine doppelte.

Für die Karte habe ich das tolle Stempelset „Lilien“ verwendet und mit Aquarellstiften coloriert,

Zieht man die Seiten rechts und links raus, sieht man, auf Designerpapier aus meinem Bestand, je einen Spruch aus dem Stempelset „Geburtstag 5“.

Zieht man die Seiten oben und unten raus, habe ich noch eine Blüte aus dem Stempelset „Lilie“ aufgeklebt und ansonsten Platz für eigene Worte gelassen.

Natürlich können auch alle Seiten gleichzeitig raus gezogen werden.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in dir neue Woche und bleibt gesund.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.