Hübsch Verpackt zum Valentinstag

Hallo Ihr Lieben,

Montag ist Valentinstag. Daher habe ich hier eine kleine hübsche Verpackung für Euch (Danke Tanja für die Idee). die Verpackung ist ungefähr 9×9 cm groß.

Dekoriert habe ich sie mit dem Felix aus dem Stempelset „Felix in Love“, den ich mit Aquarellstiften coloriert habe,

und den Sprüchen aus dem Set.

Die Sprüche habe ich auf Herzen gestempelt, die ich vorher mit der Handstanze ausgestanzt habe und dann aufgeklebt.

Zum Verschließen der Box habe ich Magnete verwendet.

Das Papier ist mal wieder aus meinem Bestand.

Ich Wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende und Montag einen schönen romantischen Valentinstag.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert