Karottenbox…

Hallo meine Lieben,

Ist denn schon Ostern ?!?!? Nein aber bekanntlich sind die Festtage doch wieder schneller da als gedacht hihi.

Meine Box habe ich mit der Stanze Spitztütenbox ausgestanzt. Kennt ihr schon unsere schönen Streifen Papiere? In meinem Fall habe ich Grasgrün benutzt. Ich benutze die DP so gerne.

Das Häschen ist aus dem Stempelset Osterfest, und coloriert mit meinen Spectrum Noir Triblend. Die Kreise habe ich 1x in Glitzerpapier und 1x in Kraft Terracotta. Zum Schluss noch ein paar Glitzersteinchen.

Die dürfen natürlich nicht fehlen. Ich hoffe euch gefällt meine Karottenbox, und konnte euch eine kleine Inspiration zu Ostern geben.

Bis Bald
Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert