Hallöchen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal an einer Coloration mit Aquarellfarbe versucht und finde das Ergebnis eigentlich echt hübsch. Was meint ihr?

Verwendet habe ich das Stempelset Energiesparmodus. Die Süßen Tierchen habe ich mit einem hellen wasserfesten Stempelkissen auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit Aquarellfarben ausgemalt.

Passend zur Slimeline-Karte habe ich mir einen Aufleger mit dem Faltkartenpapier sandgrau zurechtgeschnitten. Mit einer Mauerschablone und Crackle Mousse von Nuvo habe ich noch eine Mauer auf den Aufleger gezaubert.

Für die Fenster habe ich die Fenster Kreise und Fenster Quadrate Stanzen verwendet.

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche.

Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.