Hochzeit Album… Mit der Notizzettel Stanze…

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal keine Karte für euch. Ich brauchte ein kleines Geschenk zur Hochzeit, was zu meiner Schande auch schon in ein paar Tagen gebraucht werden muss. Also habe ich mir die Notizzettel Stanze geschnappt und habe ein Hochzeit Album draus gebastelt. Papiere habe ich folgende benutzt
Cardstock recycling weiss – für die Innenseiten
Cardstock hellcreme – vorne das Ovale
Cardstock struktur olivgrün – Hochzeit – Album
Cardstock kraft mossgrau – Vorder und Rückseite
Cardstock metallic-antik gold – Blumen Rahme Stanze
Transparentpapier – blätter stanze

folgende Stanzen habe ich genutzt:
„Aufleger A6 Notizzettel / Album“
„Blumen Rahmen “ Stanze
„Hochzeit“ Stanze
„Album“ Stanze
„Zarte Blätter“ Stanze

folgende Stempel hab ich benutzt:
Stempelset „Wir sagen JA“

Sonstiges:
brads
Organzaband, grün

Das waren all die Sachen die ich für das Album benutzt habe, nun zeig ich euch wie mein Album aussieht. Man kann es, dadurch das die Blumen rahmen Stanze etwas übersteht vorne zubinden mit einem Band.

Ich hoffe euch gefällt mein kleines schnelles Album zur Hochzeit.
Ich wünsche euch ein schönen Tag
Bis dann
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.