Lust auf Kaffee?

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr das auch so vermisst, euch einfach mal mit jemandem auf einen Kaffee zu treffen? Dazu habe ich heute die passende Karte für euch.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Creme verwendet. Auf den Aufleger aus Cardstock in Taupe habe ich die Kaffeebohnen aus dem Kulricke Set „Felix in der Tasse“ in schoko sowie den Spruch aus dem Kulricke Set „Herzensmensch“ in schwarz gestempelt.

Die Kaffebecher aus dem Set „Kaffee To Go Stanze“ von Kulricke habe ich in Creme bzw. die Banderole und den Deckel in Schokobraun ausgestanzt und mit Texten aus dem passenden Stempelset bestempelt. Anschließend habe ich die Kaffeebecher mit Foam Pads aufgeklebt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert