Pizzabox XL mal anders

Hallo Ihr Lieben,

bald schon ist wieder Valentinstag. Passend dazu habe ich Euch die Pizzabox XL als Süßigkeitenspender gebastelt. Ich werde sie aber nicht zum Valentinstag verschenken, sondern einer Freundin zum Geburtstag.

Für die Box habe ich mal wieder unser neues Designpapier „Crazy Convetti“ verwendet. Zusätzlich habe ich noch mit der Stanze „Rahmen Kreis“ drei Kreise ausgestanzt. in jeden Kreis und in den Deckel der Box habe ich eine Aussparung mit dem Cutter geschnitten. Den weißen Kreis habe ich auf den Deckel geklebt, nachdem ich ihn bestempelt habe, mit „Danke, dass es dich gibt“

(aus dem Stempelset „Geburtstag Kreis“) und „Das beste an Dir bist Du“ (aus dem Stempelset „Engel“).

Die beiden anderen Kreise habe ich zusammengeklebt (zur besseren Stabilität) und mit einer Musterklammer befestigt. Vorher habe ich auch diese noch bestempelt, mit „Eine Kleinigkeit“ und „für Dich“ (aus dem Stempelset „Felix in der Tasse“). Zusätzlich habe ich noch den kleinen Felix aus dem Stempelset „Felix in love“ auf den blauen Kreis geklebt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein erholsames Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert