Herzlichen Glückwunsch in Aprikose

Hallo Ihr Lieben,

wer meine letzten beiden Beiträge verfolgt hat, wird gemerkt haben, dass ich von den neuen Trendfarben 1 noch nicht verwendet habe. Daher habe ich heute eine Schnelle Geburtstags-Karte in Aprikose für euch.

Für die Grundkarte habe ich Struktur Aprikose gewählt. Den weißen Aufleger habe ich etwas kleiner geschnitten, damit der Farbton der Grundkarte besser zur Geltung kommt.

Auf diesen habe ich 3 Blümchen aufgeklebt und jeweils mit einem Strasssteinchen versehen. Dazu habe ich eine Handstanze/Motivstanzer von Vaessen Creative verwendet. Die Farbe ist natürlich ebenfalls Aprikose.

Im unteren Bereich habe ich den Text aus dem Stempelset „Glückwünsche“ von Kulricke gestempelt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert