Glitzer zum Geburtstag

(AD)

Hallo, du da draußen!
Das neue Juli-Release ist ab dem 08.07. im Shop erhältlich, aber ich zeige dir heute schon einen kleinen Sneak Peek. Als erstes ist mir das wunderschöne DSP „Rose“ ins Auge gestochen und es juckte in meinen Fingern. Ich musste natürlich dem Drang nachgeben und so ist dieses Kärtchen entstanden. Der Link funktioniert ab dem 08.07.23


Aus „Weißem CS“ habe ich mir eine Basiskarte zurecht geschnitten und gefalzt und dann konnte es endlich richtig losgehen.
Als nächstes brauchte ich Blumen und habe mir dazu ein passende Seite aus dem DSP „Rose“ heraus gesucht. Es wurde die Seite mir den drei wunderschönen Rosen. Diese habe ich ausgeschnitten und die restliche Seite gerade zugeschnitten. Diese brauchte ich noch, denn ich wollte die schöne Farbe unbedingt auf meiner Karte einsetzten.


Die Blüten der Rosen habe ich mit dem „Nuvo Aqua Shimmer Glitter“ Stift beglittert. 
Und dabei hatte ich die Idee, wie ich den Hintergrund meine Basiskarte gestalte. Dazu habe ich mir das DyInk Stempelkissen in „Crystal Pink“ heraus gesucht, die Farbpigmente auf einen Acrylblock gesetzt, mit Wasser verdünnt und mit einem Pinsel aufgenommen. Das Farbengemisch habe ich anschließend mit dem Pinsel auf die Karte getropft. Das passt einfach so perfekt zusammen😍
Selbstverständlich durfte auch der Hintergrund glitzern und so kamen auch noch einige Tropfen des „Nuvo Aqua Shimmer Glitter“ darauf und nun konnte alles gut trocknen.


Jetzt war es Zeit für den Spruch. So ganz war mir nicht nach stempeln und das neue DSP „Geburtstagswünsche“ musste ja auch gleich verwendet werden😉
Ich habe mir den passenden Spruch „Glitzer zum Geburtstag“ ausgesucht, den Glitzer gab es ja schon auf meiner Karte. Mit meinem Cutter habe ich es mir passend zugeschnitten und so konnte es weiter gehen.
Von dem Rosen-DSP hatte ich ja noch den farbigen Rest übrig und diesen habe ich mir in die untere Hälfte der Karte gesetzt, denn der Hintergrund war mittlerweile getrocknet. Da mir der Übergang zur Karte zu hart war, konnte ich dies mit einen Stempel aus dem Set „Ränder Grunge“ abmildern. Einer der Stempel erinnert mich an eine genähte Naht und genau diese habe ich mir ausgesucht. 
Da das DSP eine leichte Beschichtung hat, musst du hier ein wasserfestes Stempelkissen verwenden. Meine Wahl fiel auf Versafine Clair „Morning Mist“ und so habe ich den Stempel damit eingefärbt und abgestempelt. Dabei habe ich darauf geachtet, das der Abdruck auf der Karte und dem DSP zu sehen ist.


Und nun konnten die ausgeschnitten und beglitterten Blumen so wie der Spruch seinen Platz auf der Karte finden. 
Das sah schon ganz gut aus, aber etwas mehr Glitzer kann ja nicht schaden😂 In meinem Fundus habe ich noch einige Pailletten und selbstklebende Halbperlen gefunden und beides fand ebenfalls seinen Platz.
Damit war mein Kärtchen fertig und ich war richtig zufrieden.
Schau auf jeden Fall bei den Neuheiten vorbei, denn da gibt es viel schönes zu finden.
Ich wünsche dir nun noch einen wunderschönen Tag
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert