Ganz viel Glück

Halli Hallo ihr lieben Kreativen,

heute gibt es wieder eine Karte von mir und ich dachte, ein wenig Glück kann jeder gebrauchen. Daher habe ich eine Sache geschnappt und diese Karte gewerkelt.

Was habe ich gemacht? Ich habe einen Kartenrohling hergenommen und mit Motivpapier beklebt. Danach habe ich das neue Set geteilte Glückwünsche XL verwendet, auf einem extra Cardstock. Da ich es zentriert haben wollte, habe ich mit eine schöne Form mit der Rand Wellen Stanze mir ausgestanzt.

Natürlich darf auch das Symbol für Glück nicht fehlen. Dabei habe ich die Stanze Glücksklee verwendet. Noch zum Schluss ein wenig mit Steinchen dekoriert und fertig war meine Karte voller Glück.

Ich hoffe sie gefällt euch und in dem Sinne, traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert