Freunde sind wie…

Hallo Ihr lieben,
heute habe ich eine Freunde Karte für euch. Den auch liebe Freunde bekommen mal Post von mir.
Benutzt habe ich den Cardstock in der Farbe Taupe und natürlich als Aufleger Weiss. Den Hintergrund habe ich dann mit den Oxide Farben gewischt. Und mit der Helleren Oxide Farbe habe ich mit einer Stencil dann die Herzen gewischt. Den mit den Oxide Farben kann man auch die Hellen Farben auf die Dunklen wischen. Der kleine Eisbär ist der Luke und da kommt BALD was neues auf euch zu. Also Schaut gerne immer mal wieder im Shop vorbei. Coloriert habe ich mit den Spectrum Noir Triblend Marker Brush.

Ich hoffe euch gefällt die Karte, ich glaube meiner Freundin gefällt es auch.
Ich wüsche euch einen schönen Tag.
Bis dann mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.