Hokuspokus fidibus

Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein kleines Kesezeichen als Mitbringsel für ein kleines Bücherwürmchen.
ich habe den Hintergrund mit Dustress Oxides coloriert . Ein paar Wasserspritzer und eine Wolkenschablone schon war der Hintergrund fertig.

Den süßen Pinguin, den Kürbis sowie die Eule habe ich mit diversen Alcoholmarkern coloriert.

Das Gras ist in schwarz ausgestanzt und übereinander geklebt. Das Gesornst wurde mit schwarz gestempelt und mit clear Embossingpulver embosst.

Noch ein Loch gestanzt und Nabd durchgefädelt, schon war das Lesezeichen fertig.

Ich hoffe Euch gefällt es und viel Spaß beim nachbasteln!
liebste Grüße

Eure Karo von karoscrafting

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert