Blog Adventskalendertürchen #7

Heute basteln wir eine Silvesterbox – denn es wurde hinter vorgehaltener Hand geflüstert, dass nach Weihnachten Silvester kommt. Potzblitz.

Ich möchte Euch in diesem Zug auch noch DANKE für das gemeinsame Jahr sagen. Schön, dass es Euch gibt.

Nun aber viel Spaß mit meinem neuen YouTube-Video und viel Glück bei der Verlosung um die XL-Box von Kulricke.

Eure Manu

aus dem Kreativgehege der Hasenschmie.de

Wer einen Kommentar unter dem Blogbeitrag hinterläßt wandert direkt in den Lostopf. Der Gewinner von Mo.-Fr. wird am nächsten Vormittag und die Gewinner von Sa.& So am Montag Vormittag auf dem Blog bekannt gegeben.

120 Kommentare

  1. Ich bin ganz verliebt…was für eine tolle Stanze du verwendet hast. Das wäre der perfekte Begleiter für das werkeln der kleinen Goodies für jeden Gast an der Weihnachtstafel. Einfach nur toll !🌲💫🎅👼

  2. Die Stanze wunderschön. 😍

    Vorallem was du mit Felix und der Jahreszahl gemacht hast. Darauf muss man erstmal kommen 🥰

    Einfach richtig bezaubernd.

    Viele Grüße Doreen

  3. Die Box ist ja wirklich super schön geworden….und die Schablone, wie ein Feuerwerk….😍…toll…
    Da kann Silvester wirklich kommen….

  4. 😍 Sehr schöne Box und die wunderkerzen dabei, „klasse goodie“ ist ja schon fast untertrieben .
    Danke für das tolle Video ❤️

  5. Ja…leider ist das so…kaum Weihnachten durch…zack ist Silvester da und das neue Jahr kann mit neuen oder vielleicht sogar wieder mit alten Vorsätzen beginnen, weil noch sooooo viele übrig waren. 🙂 🙂

    Sehr chique Box und auch der Pinguin ist niedlich – Danke für diese Idee. Liebe Grüße aus Thüringen

  6. Eine sehr schöne Box! Ich bastle ja eigentlich nicht für Silvester, aber diese tolle Stanze wäre ein Grund, es doch mal zu tun. Und für andere Gelegenheiten ist sie ja auch gut geeignet.

  7. Das ist aber eine schöne Box😍. Da passt auch ordentlich was rein👍
    Ich versuche gerne mein Glück und springe in den Lostopf 🍀

  8. Vielen Dank für das tolle Video, die Box ist ganz zauberhaft und es paßt alles so gut zusammen. Und in den Lostopf hüpfe ich auch sehr gerne. LG

  9. Vielen Dank für das tolle Video, die Box ist sehr schön geworden, tolle Stanze. Da versuche ich gerne in den Lostopf zu hüpfen.

    Antworten

  10. An Silvester kann ich noch gar nicht denken 😉
    Muss zuerst mal alles für Weihnachten erledigt bekommen. Aber die Box ist schon mal eine sehr gute Idee

  11. UIUIUI—- dir und dem Team auch erstmal ein
    😍 herzliches DANKE😍
    für immer wieder neue Anregungen und kreative Ideen !!!!

    Das du in Kooperation ein so tolles Goodie verlost finde ich total super,
    die passende Idee (grade das mit Felix und der Zahl 😍)
    lieferst auch gleich noch dazu *Respekt

    Dann drück ich mir mal die Daumen
    *rotwerd*
    und wünsche noch eine schöne Adventszeit

    LG

  12. uuuhhh welche geniale Box – schau extrem gut aus – da würde ich mich sogar über die gebastelte Box freuen als Gewinn 😍😍

    vielen lieben Dank für das tolle Video und hach würde ich mich über den Gewinn freuen
    und ich werde direkt mal schauen gehen was Stickels ist. 😍

  13. Eine tolle Box für kleine Geschenke ❤️ und so hübsch dekoriert😉. Da mache ich sehr gerne wieder mit. Danke für die Inspiration. LG🙋🏼‍♀️

  14. Hallo! Wie jedes Jahr erst“ Huch schon wieder Dezember, wo ist die Zeit nur geblieben“ und dann was macht ihr eigentlich Sylvester….öhm ja.“ Dieses Jahr wird bei uns mit Freunden gefeiert, da käme mir die Box gerade gut zu pass, so als Goddiebox. Diese Ausführung mit den embossten Strahlen find ich cool. LG Alex

  15. Liebe Manu Hoppelhäschen,
    Danke dir für die vielen tollen Inspirationen und überhaupt ans ganze Kulricketeam. Bin riesiger Fan und weiß gar nicht, warum diese Box noch nicht bei mir wohnt. Daher hoppel, äääääh, hüpf ich mal in den Lostopf.
    🙋🏻‍♀️🍀💚

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert