Geburtstagskarte

Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte, auch diesmal war mir wieder nach bunt und fröhlich.

Deshalb habe ich den Hintergrund mit farbigen Stempelkissen gewischt und anschließend mit Versamark bestemplet und klar embosst. Dafür habe ich das Stempelset „Blätter Zweige“ verwendet.

An zwei Stellen habe ich am Rand ein Stück vom Papier abgerissen und diese Stellen mit Papier aus dem Set „Designpapier Streifen in schwarz“ hinterlegt. Der Hintergrund wurde dann noch mit der Stanze „Aufleger A6 mit Fenster“ ausgestanzt.

Für den Text kamen gleich zwei Stempelsets zum Einsatz, „Beste Wünsche Reverse“ und „Glückwünsche geteilt„. Als Blickfang durfte noch ein auf Transparentpapier gestempelter „Schmetterling“ aus dem Adventskalender 2022 seinen Platz auf der Karte finden.

Ein paar Strassteine runden das ganze noch ab, der schwarze Kartenrohling rahmt es schön ein.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren

Eure Saphira

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert