Von Herzen

Diesmal wollte ich eine „clean and simple“ Karte in neutralen Farben machen. Ich habe diese Karte im DIN Lang Format gemacht, um mehr Platz im Inneren zu haben und eine lange Nachricht schreiben zu können.

Das Papier, das ich verwendet habe, ist Cardstock in elfenbein, der mittlere Kreis ist aus Recycling-Cardstock, die Verzierung am Rand des Kreises ist mit Silberpulver und Embossing-Technik gemacht. Für den Hintergrund habe ich einige Flecken mit dem Stempelkissen „smooth grey“ und wasser gespritzt, und die Blume in der Mitte habe ich aus Cardstock elfenbein mit der Stanze „von Herzen“ ausgestanzt, dann habe ich mit weißem Garn ein silbernes Kreuz im mittleren Kreis befestigt.

Ich wünsche euch eine schöne und kreative Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert