Geburtstagskarte zum Challenge Sketch

Guten Morgen, für meinen heutigen hatte ich eine Idee zum Sketch für die Challenge von Kulricke. Also nahm ich mir eine 15 x 15 cm grosse Klappkarte und schnitt mir einen Aufleger dazu. Hier nahm ich den CS in Blattminze. Dann schnitt ich einen Streifen aus einem Bogen aus dem DSP Kit Antique White und stanzte 2 unterschiedlich grosse Kreise aus dem Perlmutt Crema.

Als nächstes stanzte ich mit dem Stanzenset Zweige verschiedene Zweige in Blattminze, Dunkelgrün und aus Transparentpapier aus. Die Zweige klebte ich unter den kleineren Kreis, setzte den grossen darüber und embosste dann noch einen Glückwunsch aus dem Kulricke Set Beste Wünsche Reverse, klebte ihn über den Kreis und setzte noch einige Strasssteine darauf.

Das basteln der Karte dauerte gar nocht so lang und ich finde, der Sketch ist ganz gut umgesetzt. Ich hoffe, ich konnte dich ein bisschen inspirieren und du erfreut uns auch mit einem Beitrag, denn deine Mühe wird belohnt.

Du hast Zeit bis zum 30.4.2023 deinen Beitrag hochzuladen, solltest die Hashtags #kulrickechallenge und #kulricksketch01 nicht vergessen, um in den Lostopf zu kommen und kannst dann einen Einkaufsgutschein in Höhe von 15 € gewinnen.

Also ran an den Basteltisch, meine Daumen sind gedrückt. Hab noch einen schönen Tag deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert