Goldene Herbstzeit

Heute basteln wir zusammen eine wunderschöne Herbstkarte.

Ich habe mich für einen Kartenrohling in Kraft A6 von Faltkarten entschieden. Aus weissen Cardstock habe ich mir mit der Stanze “ Aufleger A6 Briefmarke „ einen Aufleger ausgestanzt und 2 Blätter mit der Stanze “ Herbstblätter „ ausgestanzt.

Den Aufleger und die Blätter habe ich mit den Distress Oxide Tea Dye und Vintage Photo eingefärbt. Den Rand vom Aufleger und die Blätter habe ich mit dem Embossingpulver “ brilliant gold “ embosst.

Den Spruch “ Herbst Zeit “ aus dem Stempelset “ Herbstzeit „ habe ich auch mit dem Embossingpulver “ brilliant gold „ embosst.

Den Aufleger habe ich mit doppelseitigen Klebeband auf den Kartenrohling gelebt. Unter die beiden Blätter habe ich noch Garn drunter gelegt und mit 3D Klebepads auf dem Aufleger platziert.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Sprenkel mit Gold gemacht und ein paar Enamel Dots platziert.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.