Kürbiszeit und Flattermänner…

Huhu, heute bringe ich eine Karte im Kürbisstyle mit. Überall beginnen bald wieder die Erntedankfeste und es werden die Kürbisse zum Verkauf aufgestapelt. Ich hab das heute schon mal gemacht, und da mutieren doch schon die ersten zu Halloween. Wollen nur mal gucken, wie weit wir mit den Vorbereitungen sind.

…noch erwachen wenige Kürbisse…
Die Fledermäuse sind nur mittig aufgeklebt und die Flügelchen hochgebogen.
Der Hintergrund ist gewischt über den Stencil Himmel mit Purple , Gold und Turquoise.

Verwendet habe ich von Faltkarten Cardstock in Kürbis (ein herrlich,fröhliches Orange) darauf habe ich die Kürbisse gestempelt und dann mit den Stanzen„Kürbis“ jeden ausgestanzt. Im Anschluß alle aufgeklebt und zu einem Haufen gestapelt. Zwei sind noch mit dem Gesicht bestempelt und diese sehen schon mal nach dem Rechten.

Im Innenteil habe ich auch die Reste eingeklebt und noch ein paar Fledermäuse gestempelt.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren und die Karte gefällt Euch. LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert