Bilderrahmen

Hallo!

Heute habe ich einen Bilderrahmen für Euch. Ich finde ihn nicht nur für das eigene Heim super praktisch – sondern auch zum verschenken.

Bilderrahmen

Egal ob dann mit Foto oder vielleicht sogar als Gutschein.

Bilderrahmen Detail

Der Bilderrahmen ist schnell geschnitten und zusammen gebaut. Ebenso der Aufsteller. Beide Dateien sind von Lori Withlock und aus dem Silhouette Store. Aber Achtung! Leider sind es einzelne Dateien, sie kommen nicht wie im Bilderrahmen gezeigt, zusammen.

Bilderrahmen
Bilderrahmen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bleibt kreativ 🙂

Lea

Verwendet habe ich für diesen Rahmen den Farbton „Lavendel“ aus dem Cardstockset „Frosty Christmas„.

Frosty Christmas Cardstock

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.