Mit dem neuem Felix Pärchen, Party machen

Hallo Ihr lieben,
und weiter geht’s mit meiner Geburtstagsreihe. Heute darf es Felix und seine kleine Freundin so richtig krachen lassen. Das Set Felix ois Guade ist neu und ist bald für euch da. Die kleine Freundin vom Felix ich nenne sie mal Frieda, ist doch echt schick in ihrem dirdel. Die zwei haben es auf eine Geburtstagskarte geschafft wo ich selbst den Hintergrund selbst gestaltet habe und zwar mit den Alkohol Ink Farben für diese Farben brauchen wir auch Spezial Papier dafür nehme ich immer das Keramikpapier/Yupo Papier was für mich einfach das beste ist. Die Ballons passen natürlich zu jeder Party. Ein Happy Birthday darf natürlich nicht fehlen.

Coloriert habe ich das ganze wieder mit den Spectrum Noir Farben. Die auch wirklich für Anfänger gut geeignet sind.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag
Bis dann Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert