hello 2021

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr!

Für meine Karte habe ich aus Markerpapier mit der Stanze raue Kanten von Crealies ein Rechteck gestanzt und darauf in grau einige Stempel aus dem Stempelset „Partners in Adventure“ abgestempelt. Den einen Bär den ich colorieren wollte dann in schwarz.

Auch das hello habe ich in schwarz gestempelt, ihr könnt es aber auch mit der gleichnamigen Stanze von MFT z. B. in schwarz ausstanzen.

Den Bär habe ich dann mit Copics coloriert. Da ich für den Aufleger keine passende Farbe gefunden habe, habe ich diesen auch coloriert und mit den glatten Rechtecken von Crealies ausgestanzt. Den Kartenrohling habe ich, der Größe angepasst, selbst aus weißem Cardstock hergestellt. Der Cardstock von Faltkarten reißt nicht beim Falzen, was ich sehr gut finde.

Habt ein schönes Wochenende! Bleibt gesund und kreativ. Liebe Grüße! StifteundPapier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.