„Ein guten Rutsch“-Karte

Halli Hallo ihr Lieben,

die Weihnachtsfeiertage sind vorbei, das heißt Silvester steht vor der Türe. Und genau zu diesem Anlass, habe ich heute eine passende Karte für euch gemacht. Einfach, schnell aber effektiv.

Zu der Kartenbasis, habe ich ein Designpapier aus dem Block Ibiza Party genommen und in die passende Größe zugeschnitten. Die Zahlen sind eine Stanze von Kuricke und war die Stanze Zahlen Elegant. Das 2024 habe ich sowohl in blau, als auch in schwarz ausgestanzt und so aufgeklebt, dass es einen Schatteneffekt erzeugt. Mit meinen Polychromos Stiften habe ich den Schattenbereich noch mehr Tiefe verliehen, sodass es ein „Blubberblasen-Effekt“ hat. Aus dem Stempelset Neues Jahr habe ich das „Gutes Neues Jahr“ aufgestempelt. Ebenso die Wunderkerzenfunken und mit dem passenden Stanzenset Neues Jahr die Wunderkerzen ausgestanzt und aufgeklabt.

Fertig ist die schnelle Karte, wie findet ihr sie? Ich wünsche euch allen damit ein guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut rein und mögen all eure Vorhaben gelingen.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert