Willkommen im Leben

Hallo ihr Lieben!

Eine Bekannte brauchte eine Babykarte zur Geburt der kleinen Lea. Vorgabe war lediglich „Elefant“ und dass es nicht die typischen Babyfarben sein sollten.
Da kam mir das Stempelset „Willkommen“ genau richtig.

Zuerst habe ich mir den gelben Cardstock in 9,9 x 13,9 cm zurechtgeschnitten und ringsum mit den versch. Herzen mit Distress Oxide „wild honey“ bestempelt.

Auf weißen Cardstock habe ich nun den Text mit dem passenden Stempelkissen in „sonnengelb“ mit Hilfe eines Stempeltools gestempelt.

Aus dem gleichen sonnengelben Cardstock wie der Hintergrund habe ich die Buchstaben-Fähnchen mit der ABC-Bannerstanze sowie die Elefanten gestanzt und aufgeklebt. Bei den Fähnchen habe ich passendes Nähgarn gewählt und ganz einfach mit einer Nähnadel aufgefädelt. 🙂

Ganz liebe Grüße
Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.