Glückwunschkarte in Zartrosa

Guten Morgen, heute habe ich dir eine Glückwunschkarte mit dem neuen zartrosa CS mitgebracht. Dazu habe ich mir aus dem neuen zartrosa CS einen Aufleger maximal kleiner als eine B6 Karte geschnitten. Aus meinen Stanzenset Kreise stanzte ich aus dem Aufleger einen Kreis aus und aus einem Rest CS einen zweiten, eine Nummer grösser.

Auf den separat ausgestanzten Kreis klebte ich nun mit doppelseitigem Klebeband 1,5 cm breite Streifen, die ich aus Resten zurechtgeschnitten habe. Du kannst alles an Farben verwenden, was zu deinem Aufleger passt. Ich habe hier CS in zartrosa, puderrosa und heiderosa (diesen Farbton gibt es leider nicht mehr, aber du kannst ja auch eine andere Farbkombi wählen, die Auswahl an CS ist ja riesig) genommen.

Die Überstände der Streifen schnitt ich dann ab und klebte den Kreis schon auf die Basiskarte.

Aus den Stanzensets Branches Outline Cutting von Simple and Basic und Zweige von Kulricke stanzte ich ein bisschen Deko aus den CS und Transparentpapier aus.

Diese klebte ich in Ausschnitt des Auflegers und klebte diesen dann mit Abstandsband auf die Basiskarte.

Aus dem Stempelset Beste Wünsche Reverse kam noch ein Glückwunsch dazu und einige Strasssteine aus meinem Fundus und die Karte war fertig.

Hab einen schönen Mittwoch und bleib gesund und kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert