#Winterzauber

Zum nächstfolgenden Anlass habe ich einen Flaschenanhänger gebastelt, zum Thema Winterzauber. Ich habe ein Blatt A4 Cardstock „Struktur Pfefferminze“ in der Länge bei 11,5 cm geteilt und dann längs beidseitig bei 1 cm und je 2cm gefalzt. An der kurzen Seite dann eine Seite bei 7,5 cm und 8,5 cm , auf der gegenüber liegenden Seite bei 7,5 cm gefalzt. Im Anschluss bei der 2cm Falz bis zur ersten Kreuzung auf die 8,5 cm runter geschnitten. Dann das Schokikästchen gebildet und geklebt.

Das DSP ist hier Eisiger Winter und passt perfekt zum CS. Die Wimpel sind schnell ausgestanzt und mit Sprüchen aus „Handy Wünsche“ und dem Weihnachtsstempeln mit dem kleinen „Rentier“ bestempelt. Zur Abrundung passen die Stanzen „Glücksklee“ und das wunderbare Hufeisen aus dem Adventskalender dazu. Ein Loch mit beliebiger Stanze, nebst DSP Ring läßt das Ganze komplett werden.

Rückseite auch die Reste finden ihren Platz. Ein schönes Fest noch mit der Familie. LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert