Tasse aus Papier

Ein paar liebe Menschen wurden mit einer „Tasse aus Papier“ überrascht – gefüllt wurde sie dann noch mit beigem Naturstroh, einem Tee und ein paar Süßigkeiten 🤗

Ich habe hierfür folgende Materialien verwendet:

Cardstock in fuchsia
DSP „Zauberwald“ von Faltkarten
Hebelschneider
We R Memory Keepers All in One Tool (als Falz- und Schneidetool)
– Schere (für Linkshänder kann ich die Schere von Tonic Studios / Tim Holtz sehr empfehlen)
Falzbein
Flüssigkleber
Doppelseitiges Klebeband

Ich habe mich bei diesen beiden Tassen für den Cardstock von Faltkarten in fuchsia entschieden und passend dazu, kam das wunderschöne DSP „Zauberwald“ ebenfalls von Faltkarten zum Einsatz 🥰

Gebastelt habe ich nach einem YouTube Video von der lieben Jasmin Schulze alias „Stempel doch mal“ – danke für die tolle Anleitung 🍀

Lasst mir doch gerne einen Kommentar da, wie euch meine „Tassen aus Papier“ gefallen 🤗 Auf meiner Instagram-Seite @janine.koenig.insta könnt ihr auch noch ein kurzes Reel dazu ansehen 🎬

Kreative Grüße
eure Janine alias @janine.koenig.insta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert