Ein winterlicher Gruß

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche hatte ich schon die Andeutung gemacht: Ich habe meine Neuheiten von Kulricke ausgepackt und war sofort schockverliebt….

Und zwar in die zwei Eisbären im neuen Stempel und Stanzenset „Winterliche Grüße“. Die beiden sind einfach total Zucker!

Und so konnte ich nicht anders, und musste direkt eine Karte mit ihnen werkeln

Dafür habe ich mir aus dem Cardstock „struktur seidengrau“ von Faltkarten einen Kartenrohling geschnitten und mit der Stanze „Aufleger A6“ das Deckblatt geschnitten. Um das Ganze etwas aufzulockern, habe ich das Desingpapier „Hallo Winter“ untergelegt.

Die Bären habe ich mit Copicmarkern coloriert, ausgestanzt und unter den embossten Sternenhimmel gesetzt. Und da freuen sie sich auf die ersten Schneeflocken, die aus den Wolken fallen!

Ich wünsche Euch eine wundervolle, kreative Woche. Bis bald Eure Sandra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert