Karte – Wunscherfüller

Heute habe ich eine Karte für euch, die man prima mit einem Gutschein oder Geldgeschenk kombinieren kann. Die komplette Karte habe ich mit Papier aus dem Farbkartonset mit den Perlmuttfarben von Kulricke gebastelt. Den Kartenaufleger habe ich in verschiedenen Farben gesprenkelt. Das geht gut mit schimmernden Wasserfarben. Dabei muss man allerdings eine Trockenzeit einrechnen, damit es nicht verschmiert. Die Sterne habe ich mit der kleineren Schablone aus dem tollen Set „Stanzschablone Sterne 3D“ ausgestanzt. Auch die Sterne wurden dezent mit jeweils einer Farbe besprenkelt. Den Schriftzug „Wunscherfüller“ habe ich in diesem Fall weiß embossed. Er stammt aus dem Kulricke Stempelset „Adventskalender“. Nun musste ich nur noch die 3D-Sterne aufkleben. Das ist ein wenig kniffelig aber mit Klebepunkten an den Sternspitzen und einem kleinen Stück doppelt geklebten Foam-Tape in der Mitte hat es sehr gut funktioniert. Zum Schluss kam jeweils noch ein kleine Glitzerstein oben drauf.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert