Liebe geht durch den Magen… Schocki Verpackung…

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich eine Schocki Verpackung gebastelt zum Thema Liebe. Für die Verpackung selbst habe ich den Cardstock Weihnachtsrot benutzt. Er passt nicht nur gut zum Thema Liebe sondern auch Perfekt für eure Weihnachtskarten. Designerpapier habe ich dieses mal etwas Dunkles benutzt aus dem Designerpapier Set „Double Basic“ in Schwarz. Meine Niedlichen Stempel habe ich mit den Alkoholmarkern Spectrum Noir Triblend Marker Coloriert. Und ich kann immer wieder sagen diese Stifte sind super auch für Anfänger geeignet. Meine Sprüche habe ich mit dem Ink-Pad Schwarz abgestempelt. Und habe da natürlich den Weißen Cardstock für genommen. Niedliche Stempel bekommt ihr *hier* Da ist sicher für jeden etwas dabei. Was ich mir auch gut vorstellen kann sind die Herzen in dem Glanzkarton „Rot“ was natürlich auch gut zu Weihnachten passt.
Nun zeige ich euch meine Schocki Verpackung  

Ich hoffe ihr seit genau so begeistert wie ich von dieser Verpackung. Ich find Sie einfach nur Zucker Süß.
Wir lesen uns dann nächste Woche wieder, schaut doch gerne in unserer Facebook Gruppe mal Vorbei *hier findet Ihr uns*
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert