Weihnachtskarte Schöne Bescherung

Guten Morgen zusammen 🙂

Auch ich musste dieses süße Stempelset Schöne Bescherung von Kulricke verarbeiten, um die Maus die mit der Lichterkette kämpft kommt doch keiner drum herum, oder ?

Meinen Kartenrohling habe ich mir aus den beiden Farben dunkelgrün und weihnachtsrot geschnitten. Anstatt Designpapier zu verwenden habe ich mir wieder weißen Cardstock mit Distress Oxiden eingefärbt. Für die roten Flächen habe ich Black Soot, Fired Brick, Candied Apple und Ripe Persimmon genutzt, für die grünen ebenfalls Black Soot, Pine Needles, Lucky Clover und Evergreen Bough.

Der Schriftzug Schöne Bescherung (aus dem gleichnamigen Stempelset) und Fröhliche Weihnachten aus dem Stempelset Weihnachtsgrüße sind embosst in weiß, was zu den kräftigen Farben für mich am besten passt.

Zum Schluss habe ich noch weiße Acrylfarbe mit etwas Wasseer gemischt um weiße Sprenkel auf die Karte zu bringen, die süßen Mäuse, die ich zuvor mit Polys colriert habe, aufgeklebt und fertig.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal, Schatti 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert