Noch eine Aquarellkarte

Hallo, heute hab ich noch eine Aquarellkarte für euch. Dieses mal mit dem neuen Stempelset Love & Kisses von Polkadoodles.

Dazu benötigte ich wieder eine B6 Karte in Querformat. Dazu schnitt ich einen Aufleger aus weißem Cardstock. Jetzt hab ich pinke Stempelfarbe auf einen Acrylblock gegeben und Wasser darübergesprüht. Dann drückte ich den Acrylblock auf den Cardstock, nahm ihn wieder runter und drückte den Cardstock in die Restfarbe. Dadurch entsteht dieses wolkige Hintergrundmuster. Den letzten Rest Farbe nahm ich mit einem Pinsel auf und spritzte ihn auf den Cardstock.

Nun stempelte ich das Motiv auf das 350g starke Aquarellpapier und aquarellierte es. Nach dem Trocknen schnitt ich das Motiv aus. Den Cardstock mattete ich jetzt mit fuchsiafarbenem Cardstock, klebte ihn auf die Karte und klebte das Motiv mit Abstandspads auf.

Auf einen Streifen schwarzen Cardstock embosste ich den Text in weiß und klebte ihn ebenfalls mit Abstandspads auf. Zum Schluß verzierte ich das Motiv noch mit Dekopearls.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, es ist ideales Bastelwetter, also macht’s euch fein und bleibt kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.