BuJo-Monatsübersicht

Neuer Monat – Neues Glück – Neue Seiten für mein Bulled Journal

Das Stempelset „Hund & Katze Love“ aus dem Mai Release darf mich diesen Monat in meinem Bulled Journal begleiten. Den Anfang macht bei mir da immer eine Monatsübersicht.

Sowohl die niedliche Katze, als auch der süße Hund haben es sich auf den Seiten gemüdlich gemacht. Anstehende Geburtstage in der Familie habe ich mit einem Herz markiert.

Die Seiten habe ich zudem mit Distress Oxides gewischt und mit Zweigen aus dem Stempel Set „Blätter/Zweige“ bestempelt.

Die zwei fliegenden Herzen haben, als kleines Highlight, Glitzer auf den Flügelchen.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren

Eure Saphira

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert