Der Monat der liebe, mit neuen Stempeln…

Hallo ihr Lieben,
wie Ihr sicherlich merkt ist dieses Stempelset „Mr & Mrs“ eins meiner Lieblingssets des Monats. Es ist so vielseitig einsetzbar. Und auch das Set „Wünsche Negativ“ benutze ich super gerne. Für jede Gelegenheit den passenden Spruch. Ich habe für meine Box die „Streichholzbox XL“ benutzt. Zweimal ausgestanzt und zusammen geklebt. So kann man eine Kleinigkeit fürs Brautpaar verschenken. Cardstock habe ich folgenden benutzt Kraft-Rosé, recy. weiss. Ein kleines Bändchen darf natürlich auch nicht fehlen.
Die Stempelfarben sind crystal pink und Ginger root passen sehr gut zu Hochzeitskarten finde ich. Vielleicht ist es ja auch für euch eine Geschenke Idee.

Ich hoffe euch gefällt die besondere Box
Wir lesen uns bald wieder

Bis dann
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.