Cardstock, Cardstock und noch mehr Cardstock

Hallo Ihr Lieben,

heute dreht sich alles um Cardstock. In der Hauptrolle: Die neuen Cardstockfarben von Faltkarten. Neu in der Familie sind die Farben Struktur Lagunenblau, Struktur Pfefferminz, Struktur Sandgrau und Struktur Puderrosa.

Für meine Karte habe ich die Farben Pfefferminz und Sandgrau verwendet.

Als Basis für die Karte sowie die Mattung dient wieder der Cardstock in elfenbein. Eingefärbt habe ich diesen mit dem Ink Pad in der Farbe Petrol.

Die dezenten Strahlen im Hintergrund habe ich mit der Schablone „Rising Sun“ von Picket Fence gestaltet.

Die hübschen und filigranen Blätter sind mit der Stanze „Grande Greenery Outline“ von MFT gestanzt.

Spruch und Motiv stammen aus dem eigenen Fundus.

Wie gefallen euch die neuen Farben? Ich finde Sie sehr hübsch und eine tolle Ergänzung zum bestehenden Sortiment. Zum „beschnuppern“ gibt es alle 4 Farben in einem Set.

Besucht mich auch auf Instagram: www.instagram.com/chabie412

Liebe Grüße, Sabine

2 Kommentare

    1. Hallo,
      prinzipiell ja, aber nicht bei Faltkarten.com
      Hersteller ist Hello Bluebird, Motiv stammt wie beschrieben aus dem eigenen Fundus 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert