Auf gehts, die Wellen Rufen…

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Sommer Geburtstagskarte für euch.
Benutzt habe ich das Stempelset Surf´s Up von Jane´s Doodles, und passend dazu fande ich unser Designerpapier Streifen in Hellblau/Weiß . Die Rahmen Rechteck von Kulricke passen doch echt zu jeder Karte oder Box. Das gibt der Karte nochmal einen WOW Effekt.
Coloriert habe ich meine Stempel wieder mit Alkoholmarker von Spectrum Noir Triblends. Cardstock habe ich folgenden benutzt: Weiß für den Kartenrolling, Glitzerkarton und Kraft Salbei für die Rahmenstanze. Dann noch ein paar Enamel Dots in Blue von Marianne Designe drauf und schon war meine Sommerliche Geburtstagskarte fertig.

So ich denke es kommen noch 2-3 Sommerkarten die nächsten Wochen. Und dann gehts schon wieder in eine ganz andere Richtung.
Seit gespannt was da noch so kommt.
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.