Pop- Up- Karte mit Überraschungseffekt

Guten Abend Ihr Lieben,

hoffentlich hattet Ihr alle ein schönes Wochenende, bei dem tollen Wetter. Ich habe die Zeit mal wieder kreativ genutzt und eine neue Kartenform ausprobiert (mit ganz vielen unserer Stempel- und Stanzen- Sets).

Die Karte hat ein Maß von 13x 13,5 cm.

Außen habe ich die Karte mit dem Fuchs und einem Spruch aus dem Stempelset „Fox 2 Set“ und dem „Blätterkranz“ Stanze gestaltet.

Innen habe ich auf die weiße Pappe die Pfoten aus dem Stempelset „Schlauer Fuchs“ und die Sterne aus dem Stempelset „Winterliche Grüße“ gestempelt.

Wird die Karte weiter aufgeklappt, kommen die beiden Füchse aus dem Stempelset „Schlauer Fuchs“,

ein Spruch von dem Stempelset „Freunde 4“,

ein Spruch von dem Stempelset „Geburtstag 5“

und das „Happy Birthday“ (Stanze) in Sicht.

Die Pappe ist wieder aus meinem Bestand.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte und vielleicht bastelt Ihr die Karte ja auch mal nach. Bin auf eure Bilder mal gespannt.

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche und bleibt (oder werdet ganz schnell wieder) gesund.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert